Veritas™ System Recovery 23 Manager
- Neu: Veritas™ System Recovery Manager
- Erste Schritte
- Anzeige des Veritas System Recovery-Dashboards
- Verwalten eines Remote-Computers
- Hinzufügen eines Remote-Computers zur Liste "Alle Computer"
- Verwalten des Backup-Schutzstatus eines Remote-Computers
- Verwalten der Backup-Aufgaben mit Veritas System Recovery Manager
Anzeigen des Backup-Schutzstatus eines Remote-Computers
Nachdem Sie einen Remote-Computer zur Liste "Alle Computer"hinzugefügt haben, geht Veritas System Recovery Manager wie folgt vor:
Überwacht automatisch den Remote-Computer.
Zeigt eine Computerliste an, in der alle Remote-Computer in den folgenden Schutzstatuskategorien aufgeführt werden:
Gesichert
Benutzereingriff erforderlich
Gefährdet
Unbekannt
Mithilfe dieser Funktion können Sie den Backup-Schutzstatus eines einzelnen Remote-Computers anzeigen.
Hier können Sie den Grund oder detaillierte Informationen anzeigen, falls der überwachte Remote-Computer unter einer der folgenden Schutzstatuskategorien angezeigt wird:
Gefährdet
Benutzereingriff erforderlich
Unbekannt
Im Teilfenster "Computerdetails" können Sie detaillierte Informationen zum überwachten Backup-Schutzstatus für den Remote-Computer anzeigen.
So zeigen Sie die Informationen eines Remote-Computers an
- Wählen Sie in der Veritas System Recovery Manager-Konsole einen Remote-Computer aus der Liste "Alle Computer".
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Computerinformationen anzeigen".
Das Fenster "Computerdetails" wird angezeigt.
- Klicken Sie auf "Computerdetails".
In der nachstehenden Tabelle finden Sie detaillierte Informationen zum Überwachungsstatus des Backup-Schutzes der Remote-Computer:
Zuletzt aktualisiert um
Zeigt an, wann Veritas System Recovery Manager zuletzt auf den Computer zugegriffen hat, um den Schutzstatus zu prüfen.
VSR-Version
Die Version von Veritas System Recovery.
Betriebssystemversion
Zeigt die Version des Betriebssystems auf dem Remote-Computer an, für den der Backup-Schutzstatus überwacht wird.
Lizenz
Zeigt den Lizenzstatus des Produkts an.
Zustand
Zeigt den Backup-Schutzstatus des Computers an.
Grund
Gibt den Grund für den Schutzstatus an.
Siehe Symbole in der Veritas System Recovery Manager-Konsole.
Mit der Konsolenansicht können Sie einen Remote-Computer überwachen und den Backup-Schutzstatus in Veritas System Recovery anzeigen. Sie müssen keine Befehlszeilenparameter oder Identifikationsdaten eingeben, um eine Verbindung zum Remote-Computer herzustellen.
Hinweis:
Die Option "Konsolenansicht" ist nur für Windows-Computer verfügbar. Auf Linux-Computern erfolgt die Ansicht als verbunden.
Siehe Hinzufügen eines Remote-Computers zur Liste "Alle Computer".
Siehe Anzeigen des Schutzstatusberichts.
So zeigen Sie den Backup-Schutzstatus für einen Remote-Computer in Veritas System Recovery an
- Wählen Sie in der Veritas System Recovery Manager-Konsole einen Remote-Computer aus der Liste "Alle Computer".
- Klicken Sie auf "Konsolenansicht".